Unternehmen

Ein guter Einfall, eine zündende Idee, fachliches Know-how, ein euphorischer Beginn – und dann? Wie oft hat ein Projekt geendet, noch bevor es begann? So wie Goethes Zauberlehrling: Idee und der Start waren ja hervorragend! Doch leider hat der Knabe sein Vorhaben nicht bis zum Ende durchdacht.

ARTHIRAM ist keine normale Agentur. Wir sind eine Projektagentur. Wir tun das, was wir tun mit Leidenschaft und das sieht man auch an unseren Ergebnissen, die überzeugen.

Werte

Wir gehen unseren Weg zuversichtlich, geradlinig und authentisch. In uns finden Sie einen verlässlichen, professionellen, kompetenten und ehrlichen Partner. Wir lieben das, was wir tun und begegnen den Menschen, mit denen wir einen Teil unseres Weges gehen dürfen mit Achtsamkeit. Unser schönes Europa ist von einem christlichen Weltbild geprägt, dem auch wir uns verbunden fühlen.

 

Es ist uns ein Anliegen, einen Teil unseres Gewinnes in humanitäre und kulturelle Projekte zu investieren. So geben wir ein Stück von dem, das wir durch unsere Arbeit profitieren, wieder an die Gesellschaft zurück und übernehmen Verantwortung.

Team

Nichts ist wichtiger als ein Team, auf das man vertrauen und sich mit gutem Gefühl verlassen kann. Die meisten von uns arbeiten nun schon sehr lange zusammen. Jeder weiß, wie der andere "tickt", kennt seine Stärken und Schwächen – weiß auszugleichen. Das ist auch der Grund, warum wir die Projekte für unsere Kundinnen und Kunden so effizient abwickeln können.

David Kipper,

Dipl. Grafikdesigner.

Projektentwicklung, Grafikdesign und Geschäftsführer

(seit Gründung 2001).

Andrea Tatjana Lehner,

Dipl. Grafikdesignerin.

Illustration, Grafikdesign uvm.

(seit 2008 bei uns). 

 

Ing. Markus Mayr-Lauritz,

Projektentwicklung & Neue Medien

(seit 2006 bei uns).

 

 

Anna Christine Nömaier,

Marketing & PR, Neue Medien

(seit 2020 bei uns).  

 

 

Claudia Mayr-Lauritz,

Dipl.-Oec., Wirtschaft, Marketing. Projektentwicklung und Geschäftsführerin

(seit Gründung 2001).

Daniela Wahl,

Dipl. Mentaltrainerin.

Assistenz der GF & Projektentwicklung 

(seit 2011 bei uns).